Studentenstolz

Seit zwei Monaten bin ich wieder stolze Studentin – und es macht mir unglaublich viel Spaß!

2011 habe ich mein Bachelorstudium abgeschlossen. Nach den ersten Vollzeit-Arbeitserfahrungen merkte ich sehr schnell, dass mir die laufende Weiterbildung fehlte. Natürlich lernt man auch im Arbeitsalltag wertvolle Fähigkeiten – vor allem Soft Skills wie Verhandlungsgeschick – aber die berufliche Weiterbildung reichte mir nicht. Ich wollte mehr – mehr Wissen, neue Fähigkeiten, neue Tools und Werkzeuge kennenlernen.

Schon 2012 war ich das erste Mal am Tag der offenen Tür auf der FH Burgenland und informierte mich über den Studiengang Angewandtes Wissensmanagement – jetzt bin ich ein Teil davon und jeden Tag aufs Neue erfreut, diesen Schritt gewagt zu haben.

Mehr über das Studium gibt’s in Kürze.

Bis bald,
eure
logo-schwarz5-iloveimg-resized

Links

 
twittern     teilen

merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.