Timeline erstellen

Was ich für meine Arbeit schon öfter gebraucht hätte, kann ich jetzt ganz problemlos selbst umsetzen – ein Danke an Christian Freisleben für die Empfehlung dieses Tools!

Mit Knighlab und Google Docs ist es in wenigen Minuten möglich, einen Zeitstrahl zu erstellen. Dieser kann vielfältig genutzt werden – für die Veranschaulichung der Unternehmensgeschichte, um Lebensphasen abzubilden oder um eine persönliche Bucket List zu erstellen. Probier es aus! So einfach erstellst du einen Zeitstrahl:

Den Schritten auf dieser Website folgen – und voila – hier ist das Ergebnis.
Eingesetztes Tool: Knightlab
Keine Registrierung notwendig.

Hier sind noch weitere Tools gelistet, mit denen die Erstellung eines Zeitstrahls einfach und schnell möglich ist.

Ich bin begeistert! Was sagt Ihr dazu?

Eure
logo-schwarz5-iloveimg-resized

twittern     teilen

merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.