I proudly present: Mein erster Turnbeutel mit Korkstoff

Teil 2: Der Beutel ist genäht!

Der Korkstoff lässt sich wunderbar verarbeiten und sieht nicht nur absolut toll aus, sondern fühlt sich auch so an. Obwohl ich das erste mal damit gearbeitet habe, bin ich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Neugierig? Hier geht’s zur Bildergalerie

Den Korkstoff habe ich mit weißem Leinen kombiniert. Er eignet sich prima für den Boden, da er wasserdicht und leicht zu reinigen ist. Das weiße Leinen fühlt sich sehr weich an und ist perfekt für den oberen Teil, der etwas flexibler sein muss. Als Futterstoff habe ich einen grau-weißen Baumwollstoff mit kleinen Blümchen verwendet.

Alles in allem wirkt der Beutel sehr natürlich – ich steh total drauf!

Jetzt fehlen nur noch die Kordel und die Ösen – dann ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig. Ich hoffe, sie hat genauso viel Freude beim Tragen wie ich beim Machen 🙂

Du möchtest auch so einen trendigen Beutel? Melde dich bei mir!

Bis bald, eure
logo-schwarz5-iloveimg-resized

PS: Wofür würdet ihr diesen Beutel verwenden? Ich liebe ihn als täglichen Begleiter – viel praktischer als eine Handtasche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.