Nähen

Privat entspanne ich als Ausgleich zu meinem Technologie-geprägten Job am liebsten beim Nähen, wo ich am Ende des Tages etwas Selbstgemachtes in Händen halte. Sei es ein Rock, eine Tasche oder eine neue Picknickdecke – ich bin so ziemlich an allem interessiert, wo ich kreativ tätig sein kann und arbeite mit verschiedensten Materialien. Gerne setze ich auf Anfrage auch für dich und deine Liebsten Nähprojekte um!

zum Blog

Turnbeutel/Gym Bags

So einen Beutel muss man einfach haben! Du hast beim Radfahren, spazieren gehen und einkaufen die Hände frei; dir kann niemand deine Geldtasche aus dem Rucksack stehlen; es ist genug Platz für Trinkflasche/Unterlagen/größere Gegenstände und er sieht einfach fabelhaft aus! Gerne nähe ich auch für dich so ein schickes und praktisches Umhängsel.

Babydecken & Babyhosen

Mit viel Liebe handgemachte Babydecken – vielseitig einsetzbar: Für Maxi-Cosi, Kinderwagen, Gitterbett oder einfach nur zum Reinkuscheln. Jemand aus deinem Freundes-, Bekannten-, Arbeitskreis oder du erwartet Nachwuchs? Dann sind Babydecken immer ein passendes Geschenk! Gerne verwende ich Stoffe mit von dir gewünschten Motiven und passe die Flauschigkeit der Decke an die jeweilige Jahreszeit an. Die Baby-Pumphosen eignen sich perfekt zum Herumtollen!

 

Utensilos

In diese praktischen Körbe kannst du fast alles verstauen und schonst gleichzeitig noch die Umwelt. Baumwollstoff statt Plastikbehälter! Ob Kosmetik, Büromaterial, Wäscheklammern, Spielzeugautos oder anderer Krimskrams – hier findet alles seinen Platz.